Südafrika-Tag am 4.3.2018 mit Mittagessen ab 11.30 Uhr

mit südafrikanischen Speisen, einem Bildervortrag und Trommelrhythmen.

Unser Partnerprojekt in Südafrika - die Unterstützung des Babytherapiezentrum in Pretoria - wird bereits das Thema des Gottesdienstes um 10.00 Uhr darstellen, ausgestaltet mit Liedern aus dem Land selbst.

Um noch etwas mehr in die Gegebenheiten des Landes einzutauchen, bieten wir für eine kleine Gebühr ein südafrikanisches Mittagessen ab 11.30 Uhr im Gemeindesaal an.
Im Anschluss daran kann man anhand von Bildern und Berichten Südafrika und seine Bewohner kennenlernen (mit Geschichte, Politik, Tieren und Landschaften).
Den Nachmittag werden wir gegen 14.00 Uhr mit einem Rhythmus-Workshop beschließen.
 
Wer darüber hinaus etwas spenden möchte, darf dies gerne für das Projekt "Babytherapiezentrum" tun.