Buben-Jungschar startet wieder am 2.7.! Bitte ausgefüllten Zettel mitbringen!

Wir sind soweit und dürfen unsere Pforten am Donnerstag den 02.07 wieder für die Jungschar öffnen! Los geht es wie gewohnt um 17 Uhr für 1,5 Stunden im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf Euch Kinder!

Unsere Corona-Auflagen lauten so, dass wir maximal 15 Personen sein dürfen, bei 5 Mitarbeitern können also 10 Kids kommen.

Da wir dokumentieren müssen, welche Kids da waren brauchen wir diesen Zettel  jedes Mal ausgefüllt mitgebracht. Ohne dürfen wir eure Kinder leider nicht zur Jungschar einlassen! 

Es muss unterschrieben werden, dass die Kinder keine Symptome (Fieber, trockener Husten, Müdigkeit, etc.) aufweisen. Auch auf dem Zettel zu finden ist, dass 1,5m Abstand gehalten werden müssen. Dafür fällt während der Jungschar keine Maskenpflicht an. Wer sich wiederholt nicht an die Abstandsregeln hält, muss uns leider verlassen und abgeholt werden. 

Am Eingang müssen die Kinder den Zettel abgeben und ihre Hände desinfizieren. Von der Tür bis zu dem von uns zugewiesenen Platz müssen sie noch Masken tragen, danach bis zum Verlassen nicht mehr. Den Rest werden wir am Donnerstag mit den Kids besprechen.

Damit wir besser planen können bitten wir um Rückmeldung, ob ihr Kind am Donnerstag kommen wird an Tom: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf das Erscheinen der Kinder!

Liebe Grüße von den Jungscharleitern Tom, Max, David, Jannik, Bobby