Mädchen-Jungschar wieder live ab 3.7.! Bitte Zettel von den Eltern ausfüllen lassen!

Die nächsten Freitage treffen wir uns wieder von 16.15 - 17.45  Uhr im Gemeindehaus. Wie schön, euch wieder sehen zu können!

Unsere Corona-Auflagen lauten so, dass wir maximal 15 Personen sein dürfen, bei 5 Mitarbeitern können also 10 Kids kommen.

Da wir dokumentieren müssen, welche Mädchen da waren, brauchen wir diesen Zettel  jedes Mal von den Eltern ausgefüllt. Ohne dürfen wir die Kinder leider nicht zur Jungschar einlassen! 

Es muss unterschrieben werden, dass die Kinder keine Symptome (Fieber, trockener Husten, Müdigkeit, etc.) aufweisen. Auch auf dem Zettel zu finden ist, dass 1,5m Abstand gehalten werden müssen. Dafür fällt während der Jungschar keine Maskenpflicht an. Wer sich wiederholt nicht an die Abstandsregeln hält, muss uns leider verlassen und abgeholt werden. 

Am Eingang müssen die Kinder den Zettel abgeben und ihre Hände desinfizieren. Von der Tür bis zu dem von uns zugewiesenen Platz müssen sie noch Masken tragen, danach bis zum Verlassen nicht mehr.

 

Das Team der Mädchenjungschar