Pause für alle Gruppen und Kreise ab 16. März 2020

Die Gruppen und Kreise unserer Paul-Gerhardt-Gemeinde werden ab kommenden Montag, 16.3. bis zu den Osterferien (3.4.2020) nicht stattfinden. Dies betrifft Kinder- und Jugendgruppen, den Konfirmandenunterricht und die Chorproben des Paul-Gerhardt-Chors. Ab dem 17.3. sind auch die Schulen geschlossen. Wir tragen damit den Empfehlungen im Umgang mit dem Covid-19-Virus Rechnung.

Kindergottesdienst findet morgen noch einmal statt, ab kommenden Sonntag vorerst nicht mehr. Den normalen Sonntagsgottesdienst werden wir morgen auch feiern. Weitere Informationen werden folgen.

Der neue Gemeindebrief ist online

Die Frühjahrsausgabe 1/2020 kann unter der Rubrik "Gemeindebrief" oder diesem Link gelesen werden! Selbstverständlich wird die gedruckte Ausgabe auch noch in Ihren Briefkasten von unseren fleißigen Austrägerinnen und Austrägern verteilt werden. Wer vorher schon einen Blick werfen möchte, kann dies hier auf unserer Internetseite tun.

Leider sind ein paar der Terminangaben schon wieder überholt. Bitte befragen Sie zu allen Terminen diese Internetseite in der Rubrik "Termine", wobei aktuell nur die nächsten 3 Wochen gepflegt sind. Wir warten die Entwicklung ab und passen dann die Einträge an.

Paul-Gerhardt-Kirche offen: sonntags 15-17 Uhr

Heute (19.4.2020) liegt Pfarrer Schowalters Andacht zu den Trümmerfenstern der Erfurter Predigerkirche aus, die Bilder dazu sind als Präsentation an der Wand zu sehen.

An den nächsten Sonntagen werden wir von 15-17 Uhr wieder die Kirche öffnen. Jedes Mal werden Stationen und Texte als Anregungen vor Ort vorhanden sein.

Osterkerze 2020